Startseite
Wir über uns
Aktuelles
Amy vom Entenfang
Ally vom Schellental
Cara vom Schellental
Dea vom Schellental
Distel vom Schellental
Unsere Würfe
Bilder
Welpenkiste
Kontakt
Gästebuch
Einträge
 


geb.:21.4.2007

Ally ist unser Mädchen aus dem A-Wurf von unserer Amy und einfach etwas ganz Besonderes. Sie ist unser absoluter Sonnenschein. Fröhlich und immer gut gelaunt geht sie durch die Welt und überlegt, was sie anstellen könnte. Ally ist sehr verschmust und total menschenbezogen. Sie macht uns jeden Tag so viel Spaß und wir möchten sie auf keinen Fall mehr missen.         

25.05.2009

Am 24.5. besteht Ally zum zweiten Mal die Begleithundeprüfung und am 25.5. besteht sie ohne Mühe die Ausdauerprüfung!!!

26.04.2009
Ein ereignisreiches Wochenende: Unsere Ally besteht am Samstag die Begleithundeprüfung und den freiwilligen PSK- Wesenstest! Und heute konnte sie auf der KSA- Schau der Ortgruppe Rhein Main-Taunus ein V3 ergattern! Wir sind sehr stolz auf unsere süße Maus!!!


mehr bilder in der galerie


Mutter: Amy vom Entenfang

Vater:Dschinghis vom schwarzen Pulver

Nach kurzer und unerwarteter Krankheit mussten wir unsere Ally am 13.01.2017 gehen lassen.